SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 01-09-13, 11:08 AM   #1
brrrät
Swabbie
 
Join Date: Jan 2013
Location: I speak English very well, but i find the wörter nicht so schnell.
Posts: 10
Downloads: 56
Uploads: 0
Default

Hallo,

Erst einmal Danke für die schnellen Antworten. Habe diesen BARF Mod, mal ausprobiert und sieht so aus als würden damit die Schiffe langsamer sinken, nicht zu langsam, genau richtig wie ich finde. Also lag ich am Anfang doch falsch.

Ich hab vor kurzen einen Mod gesehen womit man ich nenne es mal Mikrofon bzw. Sprechanlange benutzen kann. Find ihn jedoch nicht mehr. Ich habe so viele Frage bezüglich Mods. Ich finde auch jeden Tag neue die mich interessieren, jedoch kommen dann auch immer mehr Fragen auf. Was mich auch schon seit längerem nervt ist, das ich einfach nicht weiß wie ich den Funk manuell benutzen kann. Damit ich den Mod Deutscher Rundfunk verwenden kann. Was ich so mit bekommen hab, brauche ich dazu diesen Tastatur Mod oder so ähnlich. Ach ich bin wirklich noch ein Neuling in diesem Genre. Mit so viele Modifikationen macht aber das Game auch richtig Lust. Ich werde euch also noch etwas länger "nerven" mit meinen Frage zu gewissen Mods, falls das kein Problem ist.

lg
brrrät is offline   Reply With Quote
Old 01-09-13, 12:53 PM   #2
flostt
Sonar Guy
 
Join Date: Sep 2010
Location: Switzerland
Posts: 388
Downloads: 86
Uploads: 0
Default

Freut mich wenn dir schon mit dem BARF geholfen werden konnte !!

Das Spracherkennungs-Mod "Voice Recognition" von skwasjer findest du hier: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=164926
Eine deutsche Version gibts hier : http://www.subsim.com/radioroom/down...o=file&id=3057 für Standard UI und New UI von TDW


Für den "Grossdeutschen Rundfunk" brauchst du keinen Tastatur-Mod.
Falls du die Standard Tastaturbelegung verwendest liegt das Radio auf Taste T. (Drücke F1 für die Ansicht der Tastaturbelegung)
In der Dokumentationsdatei vom Mod siehst du welcher Kanal für welches Jahr eingestellt werden muss....

GENERELL:
Wenn du Fragen zu irgendwelchen Mods hast dann poste deine Frage am besten in den Thread von dem betreffend Mod, dann wird dir am schnellsten geholfen.
Falls Dein Englisch wirklich nicht gut ist kannst Du ja immer noch einen neuen Thread in diesem (deutschen) Forum eröffnen, dann gehen die Fragen nicht in irgendeinem anderen Thread unter....
__________________
Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
40’000 German sailors served on U-boats during World War II – 30’000 never returned home...
flostt is offline   Reply With Quote
Old 01-21-13, 04:09 PM   #3
brrrät
Swabbie
 
Join Date: Jan 2013
Location: I speak English very well, but i find the wörter nicht so schnell.
Posts: 10
Downloads: 56
Uploads: 0
Default

Hallo nochmal,

Ich habe jetzt schon einge Mods erfolgreich Installiert und bin bei der Singleplayermission schon recht weit. Man kann also sagen das ich schon auf nem recht guten Weg bin. Jedoch finde ich immer wieder Sachen wo ich nicht weiter komme.

Ich habe mir Agru-Front Lehrmaterialien Gesamtausgabe gründlich angeschaut und bin auch schlauer als vorher aber jetzt sind mir wieder Sachen aufgefallen die bei mir nicht sind oder nicht funktionieren bzw. Mods die die ich nicht finde. Im Agru-Front Lehrmaterialien Ausgabe sind Mods abgebildet, jedoch nicht wie sieh heißen geschweige wo man sie her bekommt. Zum beispiel:





Ich habe, glaube ich halt, denn passenden Mod dafür gefunden. Jetzt ist aber das Problem das andere Mods auch dabei sind und alles auf Englisch ist. Ich will lediglich diese zwei Sachen haben, ob das irgendwie möglich ist weiß ich nicht, daher wär ich sehr froh wenn ich mir helfen könntet.

Dann wären noch zwei andere Sachen die mir so aufgefallen ist, das erste wär das Funkmeßgerät, das bei mir komischer weiße nicht zum einschalten geht. Ich habe mich darüber Informiert und man sagt das man es erst Ausrüsten muss. Da stellst sich dann die Frage ob das wirklich so ist oder nicht. Da ich in den Docks dieses Modul gar nicht kaufen kann. Ich weiß nicht ob es erst in nächster Zeit verfügbar ist oder nicht. Vllt gibt es einen Mod oder einen Befehl wie zum beispiel beim Radio das man es Aktivieren kann.

Und zu guter letzt, hab ich das hier gefunden:



Dieses Runde teil, was ist das? Ein Rader oder eine Antenne? Ich habe leider keine Ahnung und wie kann ich es benutzen, muss ich wieder einen Mod dafür laden oder geht es so auch.

lg
brrrät is offline   Reply With Quote
Old 01-23-13, 06:15 AM   #4
brrrät
Swabbie
 
Join Date: Jan 2013
Location: I speak English very well, but i find the wörter nicht so schnell.
Posts: 10
Downloads: 56
Uploads: 0
Default

Will mir denn keiner Helfen? Auch wenns nervt, aber ich hab einfach keinen plan davon.
brrrät is offline   Reply With Quote
Old 01-25-13, 03:48 AM   #5
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by brrrät View Post
Will mir denn keiner Helfen? Auch wenns nervt, aber ich hab einfach keinen plan davon.
Dieses "runde" Teil ist das FuMo29!

Ansonten würde ich Dir empfehlen, evtl. Deine Fragen im ubi-Forum zu posten (und Dich vorher anzumelden, falls noch nicht geschehen), denn dort ist (wohl) bzgl. SH5 im deutschsprachigen Raum mehr los!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 08-25-13, 04:19 PM   #6
Captain73
Stowaway
 
Posts: n/a
Downloads:
Uploads:
Default

Bitte sagen Sie mir, ob es eine deutsche Version dieser Mod?

http://www.subsim.com/radioroom/show...Door_Sound_Mix
  Reply With Quote
Old 01-22-14, 12:03 PM   #7
fohlen
Swabbie
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 9
Downloads: 64
Uploads: 0
Default wird es ein deutschpatch für TWoS geben?

Es geht um The Wolves of Steel Grossmod.
fohlen is offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 09:13 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.