View Single Post
Old 04-11-12, 10:49 AM   #849
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Wäre super, wenn es doch möglich wäre, Real Enviromental Mod einzubauen. Ab und zu nervt mich das "stock" Wetter.
Hey Josef!

Gibt demnächst ´ne neue Version, bei dieser könntest du dann "Real Environment" zwischen UI und part2 aufspielen.
Quote:
Und dieser Mod mit mehreren Funkmeldungen, der für OHII gebastelt wurde, ist in "Schleichfahrt" enthalten? Wenn nicht, wäre es bitte möglich?
Falls du die "message engine" meinst um die Funkmeldungen zu empfangen, diese ist UI-abhängig und deshalb nicht enthalten. Müsste ohne weiteres klappen sie nach dem UI einzubinden.

Ich habe diesen "AMMO_v1.0_SH5_by_Raven_2012" mit dabei der auf dieselbe Datei abzielt auf diesem basiert und noch zusätzlich die Munitionsvorräte auf historische Werte setzt. Beim Vergleich dieser Dateien ist mir aufgefallen, daß dieser mod fälschlicherweise nicht die max. Schußweite und damit Genauigkeit ändert, sondern nur die Einteilung in kurze, mittlere und weite Enfernung nach der die Ziele ausgesucht werden. Eine Sache habe ich aus diesen mods übernommen - die langsamere Geschwindigkeit beim Drehen (Richten) der Kanone.Da gibts bald was anderes welches mehr auf "Schleichfahrt!!!", wo ja der "Harbour Enhancement mod" auch noch eine Rolle spielt, angepaßt ist.Finde ich persönlich, daß es zwar gut aussieht, konnte ich aber in der Natur noch nicht so oft beobachten. Halte es deshalb für etwas unrealistisch.
uekel is offline   Reply With Quote