View Single Post
Old 01-06-12, 10:07 AM   #670
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!

Mensch, hatte mich schon so gefreut! Aber wenn du jetzt schon wieder ´nen CTD hast?

Na ja erststmal zu deinen Fragen:

1)

Das Problem hatten wir damals schon mal, es tritt auf wenn bei Dateien unmittelbar nach der letzten Zeile, die eine Information beinhaltet, die Datei zu Ende ist. Dann wird die letzte Zeile vom Spiel einfach nicht mehr ausgewertet. Ist in dem Fall der Eintrag für´s Reaper7-Handbuch:

RecManualCategory=Tanker

Setze da seit einiger Zeit meistens sowas hinter:

;******ENDE****

weil man diese Leerzeile im normalen Editor nicht sieht und um ganz sicher zu gehen. Hatte ich in dem Fall nicht getan (jetzt schon).

2)

Es ist nicht ganz behoben, tritt aber nur noch sehr sporadisch auf. Daß dich gleich sowas erwischt, war ja schon irgendwie klar . Dann sind auch alle "gefroren" Da hilft nur Spiel neu starten dann wehen sie wieder, normalerweise mindestens ´ne Woche.

3)

Ist die Schadensanzeige, tritt auf wenn du bei Karrierenstart nicht "Hoch" oder "Realistisch" auswählst. Inwiefern sich spätere Einstellungen überhaupt noch bemerkbar machen hatte ich nie probiert.
Kann ja mal nachschauen ob man die Savegames da noch editieren kann.

4)

Hatte vor deinem "EDIT" grad nachgesehen, scheint mit vernünftigem Aufwand möglich zu sein. Aus GWX oder gab´s die nicht auch in SH4?

Hast du es denn schon mal mit dem "MaGui" getestet. Bei mir läuft das seitdem auch alles ohne "Verrenkungen" und ich teste als Mindestes immer den Kampagnenstart bei jeder neuen Version (von beiden).
Also auch das was ich dir vorgeschlagen hatte, mußte ich - seit dem MaGui - nicht mehr durchführen. Obwohl da Reaper7-UI vom Ressourcenbedarf her ja eigentlich ähnlich sein müßte.
uekel is offline   Reply With Quote