View Single Post
Old 08-16-12, 02:51 PM   #1218
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Testergebnis!

Moin uekel!

Test ist abgeschlossen, erfolgreich!

Ausgangsbasis eine frische, ungemoddete SH5 1.2.0 Installation, SH5.exe nur mit 4GB Patch gepatcht!

Folgende MODS:
###########

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\Spiele\Silent Hunter 5\MODS]

OPEN HORIZONS II_full v2

############
Sonst nichts, kein anderes UI, nichts! Also nur OHII_Full v2.0!
############

Im Hauptmenü Neue Kampagne gewählt >> silentotto>>Mare Nostrum >> Einführung übersprungen >> Im Bunker.

Zurück zu Hauptmenü >> "Docken" geladen >> Wieder im Bunker.

NICHTS am Boot geändert >> gleich zum Flottillenchef und Mission erfragt >> Mission "Deliveries for Malta" gewählt >> ...gehen wir wieder auf FF >> nach Laden auf U-Boot Turm im Bunker in Kiel, alles i.o.!

Dann aus dem Bunker bis zur Mauer raus >> Anlegen in Kiel gewählt >> wieder im Bunker.

Direkt zum Flottillenchef hin >> keine neue Mission gewählt >> direkt angeklickt "gehen wir wieder auf FF" >> Abfrage ob ohne Mission gewählt zu haben gestartet werden soll >> ja angeklickt >> nach Laden auf U-Boot Turm in Basis La Spezia, direkt neben einem anderen U-Boot (sieht gut aus...) >> Ingame Datum 29.03.1941!

Also alles i.O.!

War die Vorgehensweise so richtig? Kannst Du damit was anfangen und hat es Dir geholfen?

#################

Noch eine kurze andere Frage: Im Stock Spiel habe ich gesehen, wenn ich mit der Außenkamera "umher fliege" und Richtung Sonne sehe, einen "Lensflare-Effekt". Dieses habe ich mit MODS nicht mehr. Weißt Du warum? Welche Datei könnte dafür verantwortlich sein?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote