View Single Post
Old 08-16-12, 01:50 PM   #1213
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post

Mal ´ne kleine Frage: Renownkosten oder nicht (bei Torpedos sowieso)? Ich wär dafür, von Magic weiß ich dagegen, vielleicht meldet sich noch ein anderer. Josef?
Moin uekel! Ich habe mit dem Renown überhaupt keine Probleme. Um mir besseres Horchgerät zu kaufen, dazu brauche ich eben den Angangsrenown und nach der ersten Feindfahrt kann man schon adneres auch bekommen. Die erste Feindfahrt mit den Emblemen ist nicht unbedingt realistisch, denn die meisten Boote fuhren zum ersten mal ganz ohne Embleme aus, nur wenige mit dem Stadtwappen. Der Teufel /U552/, Schneemann /U201/ usw. waren nie an den Türmen bei der ersten FF.

Also das ist für mich überhaupt kein Thema. Wenn´s jedoch ungebidngt haben muss und es kommt in Schleichfahrt vor, bin ich auch nicht böse. Ich wähle sowieso immer nur das aus, was in meiner Zeit wirklich vorhanden war. Natürlich mag ich, wenn z. B. Schorchel oder Gemma nicht im Jahre 1940 im Menu angezeigt wird, aber Hauptsache, der Fix wird funktionieren.

Ich verfolge die ganze Debatte und hoffentlich auch Fortschritte. Ich warte sowieso auf den UI Mod v3 von DrJones, also bin ich sehr geduldig, was neue Version mit dem funktionierenden Equipment Fix angeht. Ich sehe es ein, dass dieser Fix unglaublich viel Mühe von dir fordert.



P.S. Es tut mir sehr sehr leid, uekel, aber ich hatte diese Woche nicht die Zeit, die Bücher zu schicken... Es kotzt mich an, denn ich habe es bereitsw versprochen, aber so viel zu tun mein Freund...
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote