View Single Post
Old 08-16-12, 12:28 PM   #1210
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Es geht darum, daß unsere "Testroutine" auch in "Schleichfahrt!!" so wie es jetzt ist (ohne Equipment_Fix) bei den Kampagnen Mare Nostrum und Western Approaches zu denselben CTD´s führt. Da ich vermute daß es an den wechselnden Basen liegen kann hätte ich es gern genauer gewußt, wo ich dort mit der Fehlersuche ansetzen soll (evtl kampagnen-scripts).

Problem ist, daß "Schleichfahrt!!" eventuell jetzt schon buggy ist. Und daß mir das keine Ruhe läßt kannst du dir ja vorstellen...

Deshalb bat ich dich, OHII (eben nahezu auf Kampagnenscripts beschränkt und eben die selben wie in SF) auf diese Art (Kampagne "Mare Nostrum" starten, 1. Feindfahrt, sofort anlegen, 2.Feindfahrt starten, geht ja auch relativ schnell) zu testen, da sich in meinen Installationen noch Reste von mtns befinden könnten, welche das Ergebnis verfälschen.
Noch mal kurz...

Das hatte ich so ja gar nicht gedacht (hattest Du auch in der Deutlichkeit nie geschrieben)! Ich dachte immer bloß, dass es um den EQ-Fix ging, wenn es nicht läuft! DAS es allgemein um SF geht, ist natürlich eine andere Hausnummer und Sachlage, ganz klar!

Teile mir bitte nun die GENAUE MOD-Reihenfolge mit, wie ich OHII testen soll! Wäre ganz wichtig, mache ich dann!
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote