View Single Post
Old 08-16-12, 08:51 AM   #1207
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Moin zusammen!

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Magic, ja sorry noch eine Testaufgabe, probier die Sache mal bitte mit OHII pur. Meine Installationen sind dafür zu "vermurkelt" mit mtns - und "Schleichfahrt!!" - Resten um aussagefähige Ergebnisse zu bekommen. Also nur OHII und damit den Test bis zur 2. Feindfahrt.
Sorry uekel, da muss ich absagen! Testen ja, aber nur mit meinen vorhandenen Installationen! Außerdem MUSS es mit SF funktionieren, sonst ist es ja auch sinnlos! Weißt Du, ich habe Abends nur ein begrenztes Zeitfenster...! Ich teste also nur Sachen mit der von Dir angegebenen Installreihenfolge (inkl. SF und MaGUI) und auch nur den ersten Kampagnenstart (wo ist dann egal). Zu mehr reicht als zweifacher Familienvater abends meine Zeit einfach nicht. Vielleicht könnte Josef die weitergehenden Tests mal übernehmen...!

Also soll ich überhaupt dann noch was testen od. hat sich das mit SF_EQ Fix (beide Versionen) erledigt? Wäre für mich dann wichrtig zu wissen...!

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
in SH5:
AI_Sensors.GR2 - sagt der Name ja schon
sensorvisualsub.dat - nur die Sicht der Mannschaft (max. 20km)
data\Objects\Sensors\UBoot_Sensors.GR2 - besagt auch der Name
natürlich alle mit den zugehörigen *.sim
Hmmm...? Was sind denn nun wieder .GR2 Dateien? Warum "dazugehörende" .sim? Verstehe nur Bahnhof...

In SH3 habe ich, wie gesagt, zwei Dateien: Sensors.dat und AI_Sensors.dat. Fertig. Diese öffne ich mit S3D und editiere die Werte!

Ich möchte einfach die Sicht der Brückenwache in SH5 an SH3 (rowi´s CCoM) anpassen (mit S3D), mehr nicht! Die Frage ist nun, wie und in welcher Datei muss ich das machen? Und geht das in SH5 überhaupt mit S3D?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote