View Single Post
Old 08-04-12, 01:36 PM   #1112
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hey Leute!

Hab´s hinbekommen, auch mit den alten Spielständen.

Und du hast recht gehabt Paco , diesmal scheint´s auch nur im Bunker zu funktionieren.

Die Verfügbarkeitsdaten der Ausrüstung werde ich wohl mit übernehmen. Oder soll ich dir die Datei noch zur Korrektur schicken, Josef?
Der Schorchel war ohne Anfangsdatum, bei ihm habe ich den 01.03.1944 eingetragen. Auch darüber kann man natürlich noch reden.

Wird also bei der nächsten Version mit bei sein. In den nächsten Tagen werde ich bis dahin noch ein Update zusammenstellen.

@ Josef

Die Idee ist an sich gut, nur bei meinen jetzigen Kenntnissen schwer umzusetzen. Müßte ja nicht einmal automatisch umschalten, manuell wär ja auch akzeptabel. Momentan weiß ich allerdings noch nicht wo ich da ansetzen könnte. Kann sich ja ändern.

viele Grüsse von

uekel
Wahnsinn!!!! Hurraaaaaa!!!! Freue mich riesig!!!! Habe wirklich riesengroße Freude. Na dann hat es doch gelohnt, dich so "belästigen"

Die Verfügbarkeitsdaten der Ausrüstung kannst du ruhig übernehmen, ich galube, sie stimmt.

Super, ich galube, dass iuch sogar die Mittelmeerkampagne ohne Metox anfangen kann, nicht wahr?

Mit dem Rotlicht klappt es in Zukunf, bin mir ziemlich sicher


Der Update von Schleichfahrt wird erste Sahne. Das brauche ich auch wie Salz. Das Leben ist manchmal sehr kompliziert und dies /SH/ macht mir riesige Freude.


GUTE MÄNNER MUSS MAN HABEN...
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 08-04-12 at 01:54 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote