View Single Post
Old 06-25-12, 12:46 PM   #943
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Boelk!

Quote:
Originally Posted by Boelk View Post
Echt klasse... funktioniert einwandfrei!
Vielen Dank, das hört man gerne !

Und... willkommen hier im Forum.

@ Alle

Mal ´ne gute Nachricht:

hab das mit den rettungsbooten jetzt so hinbekommen, daß sie nahtlos in "Schleichfahrt!!" ´reinpassen. Also nichts mit für Kiel disablen und solche Verrenkungen. SH5 kommt nicht mit ineinander verschachtelten Bibliotheken klar, habe jetzt alles in einer untergebracht.

Warum es in anderen Kampagnen und auf hoher See funktionierte und gerade in Kiel nicht, wird wohl ewig Geheimnis des Spiels bleiben. Andererseits bin ich ganz froh daß Kiel so ein "Härtefall" ist, wenn es später in anderen Situationen Stress macht, wird es viel schwieriger das Schuldige herauszufinden.

Soweit erst mal dazu, na gut , hier noch ´n kleiner Vorgeschmack:



Original stammt das Ganze unter anderem von Rubini und wurde von iambecomelive modifiziert. Besonders genial finde ich das, ich sage mal, brennende Öl auf dem Wasser (die Rauchfahne, die sich auch recht lange hält)

@ Josef

Mit "Zivilklamotten für die Besatzung" meinte ich erst einmal die Besatzung der Rettungboote, momentan scheinen die alle noch der US Navy anzugehören.

Die Kleidung der U-Boot-Besatzung kann man natürlich auch ändern, haben ja auch schon einige Mods getan, allerdings nicht zeitgesteuert (Sommer-Winter). Da es nicht oft wechselt konnte man evtl. die jeweilige Kleidung manuell aufspielen. Das ist auch nur sehr begrenzt, da erst einmal nur die Texturen geändert werden können, also Kragen bleibt Kragen und nicht Pullover und so weiter.

Mit neuen Objekten meinte ich die Flaggen. Hatte bei mir, mit ´nem aufgerufenen Spielstand zum Crash geführt. Beim Schnorchel (später) wird es dann sicherlich genauso sein.

Hmm... schade daß die geänderten Map Tools bei dir nichts gebracht haben. Hätte ja klappen können...

dann viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote