View Single Post
Old 03-14-10, 06:22 AM   #8
Smartcom5
Seaman
 
Join Date: Jan 2010
Location: Germany
Posts: 32
Downloads: 15
Uploads: 0
Ja, wo ?

Quote:
Originally Posted by neomorph2 View Post
Ich habe Geschwindigkeit Durschlagskraft und den Radius in dem alle Hitpoints betroffen sind verändert !
Wie gesagt bei einem Torpedoangriff sollte ich ausserhalb eines 3000m Radius sein sonst wirds ungemütlich
[…]
Welche Dateien hast verändert ?
Ich hab's über die SpecialAbilities.upc gemacht, aber bei mir kann ich in 500 m entfernung stehen und alle Mann an Deck zur Kuschelrunde im Streichelzoo antreten lassen, kaputt geht aber bei mir nichts …

Quote:
Originally Posted by neomorph2 View Post
Ich hab für SH4 einen Mod wo ich mit dem Deckgeschütz praktisch direkt auf das Ziel halten kann und treffe reload Zeit = 0 und Mun ohne Ende.
Na, Du weißt doch;
SH V ist SH IV ist SH III ist …

Die haben nichts grundlegendes verändert, ist das selbe Spiel nur mit neueren Texturen - sonst nichts.

Wenn Du also einen Mod hast, der unter IV funktionierte, dann guck, welche Dateien er verändert hat, und such dessen [wahrscheinlich gleichnamiges] Gegenstück bei V.
So einfach ist das.

PS: Wenn ich wüßte, wo ich eben die SpecialAbilities hochladen könnte, könntest es selber sehen …


In diesem Sinne

Smartcom
__________________
„I don't know if it will be better if it changes. But i know that it must change if it will be better.“ - Georg Christoph Lichtenberg
*1742, †1799, german writer & first german professor of experimental physics.
Smartcom5 is offline   Reply With Quote