SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SUBSIM Deutsches Forum (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=252)
-   -   Schleichfahrt mod bringt nur absturtzt (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=210682)

Echolot 03-24-14 10:15 AM

Hi Kptlt. Julius Lemp.

Probier es aus, es wird keine Probleme mehr mit der Karriere geben, wenn Du dem von mir beschriebenen Weg folgst, das ist sozusagen der allgemein anerkannte Weg, eine Karriere mit Open Horizons II zu starten, welches ja in Schleichfahrt enthalten ist. Hier kannst Du das auch nochmal nachlesen mit OH II, ich sauge mir das nicht aus den Fingern.

Auszug:

Quote:

[LOOK[ HOW TO START A CAMPAIGN [LOOK]
How to start the campaign using sobers mega mod list .
If you want german language then choose custom install when installing the game and tick german language .
Make sure you are patched to the official 1.2 version http://static3.cdn.ubi.com/silent_hunter_5/silent_hunter_5_1.02_eu.exe
Make sure the UbiLauncher is in online mode before typing in your Name and Password
You will have to be connected to the internet so that the UbiLauncher can update itself and have the offline mode .
PLAY THE TUTORIAL WITHOUT ANY MODS ENABLED THEN QUIT THE GAME ONCE YOU HAVE RECIEVED THE GREEN TICK IN THE BUNKER .
Enable all the mods with the mod enabler.
START A NEW CAREER AND click COASTAL WATERS ON THE CAMPAIGN SCREEN or type silentotto on the campaign selection screen .
Skip the Tutorial .

WHEN IN THE BUNKER GO BACK TO THE MAIN MENU SCREEN AND Click on continue campaign.
While in the bunker click on the technical officer and choose a camouflage skin .
While in the bunker click on the flotilla officer and choose a mission by clicking on an iron cross
and then selecting request mission .

Exit the briefing map .
While in the bunker go to the options and choose your difficulty settings by using your keyboard Esc key .
Once difficulty settings are changed go back to the bunker again .
Click on the flotilla comander again
and then click on lets start a patrol .
Only enable snorkels while in the Bunker (Bunker save).

Zum Magui selbst kann ich nicht viel schreiben, das habe ich noch nicht intensiv genug genutzt, um da Tipps geben zu können.

:ping:

Lene38 08-27-18 02:29 PM

Open Horizonz + Schleichfahrt
 
Welche Mod´s sind denn heute noch aktuell bzw. downloadbar? Viele sind leider nicht mehr vorhanden. Ich suche beide mit deutschem Patch. Danke

Bleiente 08-27-18 02:40 PM

Ahoi @Lene38!
Die besten Hinweise als auch Ratschläge bekommst Du von "THEBERBSTER".

Mußt Du guggen hier:
http://www.subsim.com/radioroom/show...50&postcount=1

:salute:

Aktungbby 08-27-18 05:10 PM

Welcome aboard!
 
Lene38:Kaleun_Salute:

Lene38 08-28-18 04:22 AM

Vielen Dank :up: Ich schaue mir das mal in Ruhe an. :)

Blackswan1940 10-06-18 07:38 AM

DOWNLOAD LINK "Schleichfahrt" ?
 
Bitte wo kann ich den Schleichfahrt Mod runterladen?

Bleiente 10-08-18 01:13 PM

Wenn Du dein Begehren nicht bei bzw. über THEBERBSTER befriedigen kannst, wird dir keiner weiterhelfen können. :03:



:yep:

Ashikaga 10-08-18 08:53 PM

Ich spiele nur wolves of steel. Keine probleme mit schleichfahrt am moment.

Blackswan1940 10-09-18 07:42 AM

Quote:

Originally Posted by Bleiente (Post 2571836)
Wenn Du dein Begehren nicht bei bzw. über THEBERBSTER befriedigen kannst, wird dir keiner weiterhelfen können.:

Du bist ja wieder sehr witzig. Aber helfen wolltest Du mir wohl nicht, oder?
Da ist doch gar kein Link zu SCHLEICHFAHRT MOD zu finden!

Hat jemand etwas mehr zu bieten als nur so ein witziges Gerede?
Was ich suche, ist ein funktionierender Download-Link zum SCHLEICHFAHRT MOD.

Danke.

excel4004 11-18-18 01:52 PM

Spiel SH5 mit dem MOD TWoS. Mehr brauchst du nicht. Alles enthalten und SH5 auf dem besten Level im Jahr 2018! :):salute:

Blackswan1940 11-19-18 10:13 AM

Mag ja sein. Trotzdem:

Was ich suche, ist ein funktionierender Download-Link zum SCHLEICHFAHRT MOD.

und es bringt einfach nichts, wenn hier jeder an meiner Frage vorbeischreibt und ich teils sogar beschimpft werde.

Bleiente 11-19-18 02:08 PM

Quote:

Originally Posted by Blackswan1940 (Post 2577961)
... und es bringt einfach nichts, wenn hier jeder an meiner Frage vorbeischreibt und ich teils sogar beschimpft werde.

Erzähl nicht so nen Mist - jeder hier würde Dir gerne helfen. :yep:
Es ist die Art und Weise, mit der Du regelrecht Forderungen zu stellen gedenkst.


Falls Du allerdings authistisch veranlagt bist, bitte ich um Entschuldigung.


:salute:

Jimbuna 11-19-18 02:22 PM

: Ping:

Bleiente 11-19-18 02:40 PM

... ?

Jimbuna 11-19-18 02:48 PM

Quote:

Originally Posted by Bleiente (Post 2577998)
... ?

Your previous post, the one you have deleted (I'm obviously able to read it) as well as #27 is the reason for my concern.

Common courtesy if you'd be so kind.


All times are GMT -5. The time now is 02:14 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.